Previously on The Bruno Kreisky Lookalike…

Das mit Spannung erwartete Staffelfinale von THE BRUNO KREISKY LOOKALIKE, der aktuellen Theater-Sitcom von toxic dreams, steht unmittelbar bevor. Herr Zett alias Hermann Swoboda alias The Lookalike ist mehr als aufgeregt, zumal der mittlere Teil des Projekts im vergangenen November mit dem Wiener Theaterpreis NESTROY für die Beste Off-Produktion ausgezeichnet wurde.

Unsere Partnerinnen im WUK haben dafür schöne Worte gefunden und fassen auch das Projekt bestens zusammen. Zum nahenden Abschied vom Bruno Kreisky Doppelgänger gibt’s dort auch ein kurzes, informatives Interview mit toxic dreams. Und wenn du dir einen Sitzplatz für die letzten Folgen sichern möchtest, so ist das am besten auch über die WUK-Website möglich.


Manche von Euch sind seit Anfang an dabei, anderen fehlen ein paar Folgen und es soll auch noch Menschen geben, die bisher keine einzige Episode zu Gesicht bekommen haben. Alles nicht so schlimm – aber schön der Reihe nach…

THE BRUNO KREISKY LOOKALIKE ist das Hauptprojekt des aktuellen Arbeitszyklus von toxic dreams mit dem Titel Real Fiction. Die Folgen 1 bis 3 hatten im November 2018 Premiere, die Folgen 4 bis 6 kamen im Mai 2019 heraus; und von 10. bis 18. Jänner 2020 zeigen wir die Folgen 7 bis 10. Den letzten Folgen vorangestellt wird ein kurzes »Was bisher geschah«, damit alle Zusehenden mit den wichtigsten Infos vertraut sind. Jede*r ist also willkommen, egal was dein Wissensstand ist!

Wer sich aber die Zeit bis zum Vorstellungsbesuch mit ein wenig binge watching vertreiben möchte, findet auf der toxic tube alle bisherigen Folgen in Videomitschnitten. Hier die einzelnen Episoden:


Foto © toxic dreams / TimTom, Videos © toxic dreams / Michael Strohmann